Was macht Wer liefert was?

Was macht Wer liefert was?

Das Unternehmen wurde 1932 als unabhängiges und branchenübergreifendes Nachschlagewerk für gewerbliche Einkäufer gegründet und bietet heute im Internet Personen, die beruflich einkaufen oder Einkaufsentscheidungen vorbereiten, eine kostenlose Anbietersuche sowie Produktsuche.

Wer liefert was Firma?

wlw ist eine Plattform von Visable. Visable ist das gemeinsame Dach für die Marken wlw und EUROPAGES sowie ein breites Angebot von Online-Marketing-Services. Visable beschäftigt heute an seinen Standorten Hamburg, Berlin, Münster und Paris über 380 Mitarbeiter.

Wer liefert was Gründung?

1932
wlw/Founded

Wer liefert was in Europa?

Das Hamburger Unternehmen „Wer liefert was“ baut ab dem 1. Mai seine Reichweite aus. Von dort an haben Kunden die Möglichkeit mit „wlw Europe“ in 27 europäischen Ländern für Einkäufer auffindbar zu sein. Darunter sind Länder wie Frankreich, England, Italien oder auch Schweden und Russland.

Wie gut ist Wer liefert was?

Effektiv, super Service, Bereicherung für Marketing und Vertrieb. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Wer liefert was gemacht und sind super zufrieden. Der Service und alle Termine verliefen reibungslos und uns wurde in jedem Anliegen schnell geholfen. Die Infos können wir auch im Marketing gut nutzen.

Was macht Visable?

Visable – sichtbar erfolgreich auf den B2B-Plattformen Europas. Als Betreiber der führenden B2B-Plattformen in Europa unterstützen wir Unternehmen mit einzigartigem Know-how und umfassender Erfahrung beim digitalen Vertrieb ihrer Produkte und Dienstleistungen.

Wer macht was in der Schweiz?

«Wer liefert was» ist der führende B2B-Marktplatz in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Als meistbesuchte Internetplattform für den professionellen Einkauf bietet wlw Zugriff auf Millionen von Produkten und Dienstleistungen im B2B-Segment.

Wer liefert was neuer Name?

Aus „Wer liefert was“ wird wlw Der Name „Wer liefert was“ wird ab sofort auf die (bereits allgemein geläufige) Abkürzung wlw reduziert. Dieser Schritt steht symbolisch für viele grundlegende Veränderungen: Denn wlw erneuert neben seinem Namen auch den Anspruch an die eigenen Leistungen.

Wer liefert in Ahaus?

Lieferportal „Wer liefert was? “ Gerade in diesen außergewöhnlichen Zeiten gibt es in Ahaus einen unglaublichen Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung….Stadt Ahaus.

Rathausplatz 1 Zentrale. Tel.: 0 25 61-72 0
48683 Ahaus Bürgerbüro. Tel.: 0 25 61-72 777
E-Mail: [email protected]

Wer liefert was in Österreich?

“Wer liefert was?” ist eine Suchmaschine für Produkte und Dienstleistungen im Business-to-Business und bietet unter www.wlw.at allen Personen, die im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit Einkaufsentscheidungen treffen oder vorbereiten, die kostenlose Suche nach Anbietern von Produkten und Dienstleistungen.

Wer liefert was Visible?

Bereits seit 1932 gibt es wlw („Wer liefert was“). Heute ist wlw die führende B2B-Plattform in der D-A-CH-Region. Jeden Monat gehen hier über 2,2 Millionen Anfragen an unsere Kunden ein. Zunächst ein Buch für gewerbliche Einkäufer, ging „Wer liefert was“ bereits 1995 online – drei Jahre vor Google.

Wer liefert was Connect?

wlw („Wer liefert was“) bietet einen neuen Service für Einkäufer: Mithilfe von wlw Connect können Beschaffer bequem, kostenfrei und anonym eine Anfrage an Anbieter verfassen – und erhalten eine Liste mit interessierten Lieferanten.

Welche Handelspartner befinden sich in Belgien?

Wirtschaft. Die wichtigsten Handelspartner Belgiens sind die Nachbarländer Frankreich, Deutschland und die Niederlande. Im Global Competitiveness Index, der die Wettbewerbsfähigkeit eines Landes misst, belegt Belgien Platz 20 von 137 Ländern (Stand 2017–2018). Im Index für wirtschaftliche Freiheit belegt das Land 2017 Platz 40 von 180 Ländern.

Wie wurde die belgische Gemeinschaft umgewandelt?

Dazu wurde Belgien in einen Bundesstaat, bestehend aus sechs Gliedstaaten – drei Regionen und drei Gemeinschaften – umgewandelt. Die Regionen Flandern, Wallonien und Brüssel-Hauptstadt sowie die Flämische, die Französische und die Deutschsprachige Gemeinschaft bilden heute als Gliedstaaten die politische Grundlage des Landes.

Was war die Zolleinheit von Belgien und Niederlanden?

Die bereits seit 1944 geplante Zoll- und Wirtschaftseinheit von Belgien, den Niederlanden und Luxemburg wurde im Haager Vertrag am 3. Februar 1958 vereinbart und ist am 1. November 1960 in Kraft getreten (Beneluxländer).

Was ist die Auslieferung in Frankreich und Deutschland?

Ulrich Häde: Die Auslieferung – Rechtsinstitut zwischen Völkerrecht und Grundrechten. In: Der Staat, 36. Bd., 1997, S. 1–26. Gregor Haas: Die Auslieferung in Frankreich und Deutschland. Berlin Verlag, Berlin 2000, ISBN 3-87061-870-1.