Wie style ich einen Dutt?
Wie style ich einen Dutt?
Und so funktioniert er: Die Haare mit den Händen im Nacken zusammennehmen und einen einfachen Schlaufen-Knoten machen. Noch besser hält er, wenn ihr den Zopf vorher mit einem Gummi zusammenbindet. Die Spitzen dann dahinter feststecken.
Wie mache ich einen Dutt am Hinterkopf?
Der Undone-Dutt Die Haare zusammennehmen und zu einem lockeren Zopf am unteren Hinterkopf zusammenbinden. Nun das aus dem Gummi ragende Haar Strähne für Strähne um das Gummi fixieren. Drehe dafür jede Strähne locker ein und wickle ihr Ende um das Haargummi.
Wie stecke ich mir selbst die Haare hoch?
Eine fingerbreite Haarsträhne abteilen und flechten. Den geflochtenen Zopf wie einen Haarreifen auf dem Kopf fixieren. Alle Haare zu einem tiefen Dutt im Nacken binden und mit Haarnadeln feststecken. Zum Schluss mit Haarspray fixieren.
Welche Haarlänge für einen Dutt?
Ein Dutt steht wirklich jeder Frau. Ab einer schulterlangen Haarlänge können die Haare sogar zu fast jeder Dutt-Variante gestylt werden.
Wie macht man einen bun?
So gelingt euch der Undone-Look in nur 15 Sekunden!
- Schritt 1: Haare zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden.
- Schritt 2: Für den Undone-Look die Haare ein wenig auseinander ziehen und ein paar Strähnen aus dem Zopf heraushängen lassen.
- Schritt 3: Haare vorsichtig fallen lassen und fertig!
Wie Haare mit Klammer Hochstecken?
Stecke das Haar fest. Fixiere dein Haar nun mit der Klammer und lass dabei die Spitzen oben so herausschauen, dass sie über die Spange hängen und sie verdecken. Wenn du möchtest, dass noch mehr Haare heraushängen, kannst du die Enden festhalten und die Spange mit der anderen Hand leicht öffnen.
Wie trägt man einen Haarreif?
Aktuell werden die Haar-Accessoires so getragen, dass sie die Frisur nicht streng nach hinten klemmen, sondern vielmehr locker hinter den Ohren sitzen und den Blick auf Pony, Scheitel oder einige herausfallende Strähnen freigeben.